RA Stammkoetter
  STARTSEITE     PERSONENPORTRAIT     VERÖFFENTLICHUNGEN     KANZLEIVORSTELLUNG     BAULEITERSCHULE     SEMINARE/SCHULUNGEN     KRIMIS     KONTAKTFORMULAR     IMPRESSUM  

   DR. ANDREAS STAMMKÖTTER
Herr Dr. Andreas Stammkötter (geb. 1962 Bottrop) ist seit 1993 in Leipzig als Rechtsanwalt überwiegend auf dem Gebiet des Bau-, Architekten- und Vergaberechts tätig. Er ist Autor zahlreicher bau- rechtlicher Veröffentlichungen. Herr Dr. Stammkötter war viele Jahre als Dozent an der Fachschule für Bauwesen in Leipzig tätig. Er ist Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Baurecht, für die Länder Sachsen und Sachsen-Anhalt und ständiger Mitarbeiter der Fachzeitschriften "Zeitschrift für deutsches und inter- nationales Bau- und Vergaberecht" (ZfBR) und "Immobilien- und Baurecht" (IBR). Auf Bitten des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestages ist Herr Dr. Stammkötter als Sachverständiger an den Beratungen zum Entwurf des Forderungs- sicherungsgesetzes beteiligt.


Dr. Andreas Stammkoetter


 Deutschen Gesellschaft für Baurecht

 Zeitschrift für deutsches und internationales Bau- und Vergaberecht

 Zeitschrift "Immobilien- & Baurecht"

 Veröffentlichungen des Herrn Dr. Andreas Stammkötter


 
2008 www.RA-Stammkoetter.de / done by dg1leo.de